Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 08.11.2011, 16:01 Uhr

auch mal thema Erbschaft

"so, dieser mann hat drei kinder aus zwei ehen, aber keinen kontakt mehr zu seinen bereits erwachsenen kindern. sie haben ihren Pflichtteil schon ausbezahlt bekommen, ihnen steht also nix mehr zu. (???) das hat er auch schriftlich."

"nun ist es so, daß ich jetzt erfahren habe, daß er geld hat und das nicht zu knapp. geld, welches nirgendwo "registriert" ist, also es liegt auf keiner bank."

Ist es wirklich so?
Hast du die Schriftstücke und das Geld gesehen?
Er kann viel erzählen, um dich an sich zu binden.
Sei vorsichtig.

Er könnte dir (das) Geld ja auch "einfach so".
Ob das bei ihm oder bei dir unter der Matratze liegt, weiß dann auch keiner...

Schwieriger Fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.