Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 08.11.2011, 15:28 Uhr

auch mal thema Erbschaft

Hi,

in Deinem Falle würde ich sämtliche, aber wirklich ganz und gar sämtliche Eventalitäten inkl. Pflegefall, im Alter u.U. möglicher Pflrgschaft, Beerdigung, Wohnungsauflösung usw. SEHR gut durchdenken und u.U. mit einem RA besprechen. Nur, wenn auch ein entsprechendes, alle Möglichkeiten regelndes Schriftstück vorhanden ist, ist die Angelegenheit zumindest sachlich okay. Du kannst Dich aber darauf verlassen, dass die Verwandtschaft im Falle eines Ablebens nicht nur kreisen, sondern Dich auch genau unter die Lupe nehmen wird. Überleg es Dir also sehr, sehr, sehr, sehr gut.

Warum vermacht er die Mäuse nicht einfach dem Kuckuck im Tiergarten?

LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.