Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 21.06.2012, 21:33 Uhr

oh ja...

gut fürs karma.

schlecht fürs karma: ich hatte einen spinnen-baby ecke im lichten teil des kellerabgangs, bestimmt an die 30-40 babies mit 1, 2 mamas... was mach ich? sag meinem mann, kümmer dich drum, das muß weg.
gesagt, getan. und nun? sind im ganzen keller so viele riesenspinnen wie noch NIE unterwegs. das ist die rache, ich bin mir dessen sicher. irgendwann kommen sie nachts hoch um mich zu holen. hab z zt immer the cure spiderman im kopf wenn ich in den keller geh....robert smith oben im eck kauernd mit blutroten lippen..... uaaaaaaaaaaah...
meine aktion: GANZ schlecht fürs karma.

daher ganz viel liebe für den kerl von mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.