Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schildkroete12 am 22.06.2012, 7:44 Uhr

Das liegt aber nicht am grausamen Marder, sondern am Menschen, der aus seinen

Haustieren fette, degenerierte Tiere macht. Also ich habe durchaus schon Marder gesehen, die den Kampf mit Nachbars Katze verloren haben.

Und zum Liegenlassen der Beute: Marder und andere Raubtiere lassen ihre Beute dann zurück, wenn sie gestört wurden. Da bleibt zum Beisetzen erstrecht keine Zeit mehr... ;-) Und Hühnet werden durchaus auch von anderen Raubtieren geschlagen, wenn diese die Chance dazu haben. Die wollen schließlich auch leben. Nur, weil wir Menschen uns mit unseren Kulturtieren überall und immer mehr ausbreiten, sind Wildtiere wie Marder keine verachtenswerten Teufel, wenn sie uns ein wenig in die Suppe spucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.