Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimama am 21.06.2012, 21:11 Uhr

Ich habe aktuell einen angefahrenen Marder gefunden und

Und bei mir lag mal einer tot unter der Motorhaube.Der hat wohl in dem Moment wo ich gestartet habe an irgendeinen Kabel geknabbert und nen Stromschlag bekommen.Beim nächsten Öl nachprüfen an der Tankstelle hat mein damaliger Freund die Motorhaube aufgeklappt und mit dem Kopf geschüttelt,dann hat er ein Fellbündel aus dem Motorraum gezogen und ich habe im Auto geschrien vor Schreck,dachte erst dann wäre eine ratte oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.