Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.06.2012, 22:26 Uhr

neulich lag eine marderdame tot auf der straße

oh, das problem hatten wir auch mal :(

die mardermama wurde vor unserer türe totgefahren. was wir nicht wußten, daß sie ihre jungen bei uns im schuppen auf dem dachboden hatte.
gehört hat man nie was wenn man im schuppen war. ich wußte auch nicht, daß wir da oben marder hatten.
dann fing es aber an zu riechen im schuppen.
erst dachten wir, da liegt irgendwo eine tote maus oder ratten.
mein mann hat dann gesucht.
unser schuppen hat eine treppe nach oben und da steht von den vorbesitzern des hauses noch ein altes schlafcouch. und darauf lagen die toten marderbabys. schlimm.. aber seitdem haben wir ruhe.
mein mann hat auch sämtliche löcher im holz zugebrettert.
kein marder mehr gesehen seitdem.
ich bin froh, ich mag diese tiere nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.