*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hannahma am 18.09.2016, 18:11 Uhr

Notwehr

O. k., ich formuliere es anders. Wenn ich als Vater/Mutter jemanden bei der Tat erwische und so war es in dem Artikel, würde ich egal was ich im Moment in der Hand hätte oder zu greifen kriegen könnte, vermutlich drauf los schlagen, weil mir sämtliche Sicherungen durchbrennen würden. Wie der Täter dabei herauskommt, wäre mir in diesem Moment vollkommen egal.

Blueberry hat das richtig formuliert und dem schließe ich mich an.

So Leena, ich hoffe, du hast jetzt verstanden, wie ich es gemeint habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.