Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 14.08.2006, 17:33 Uhr

Nopchmal von unten hoch Depressionen

Die habt ihr wirklich nicht annähernd genauer untersucht.
Ich hatte schwere Depressionen, das ging soweit, dass ich das Bett nmcht mehr verlassen wollte und nur noch stumm vor mich hinstarrte, das war gleich nachdem ich diesen Horrorcrash mit dem BMW und Tochter hinten drinnen hingelegt habe. Allein der Gedanke was meiner damals erst 5 Mon. alten Tochter hätte passieren können löst heut sogar noch manchmal ein Kotzanfall aus , wenn ich eine traurige Grundtendenz habe.

Gut uns beiden ist wie durch ein Wunder überhaupt nichts passiert, denn Töchterchen war ausnahmsweise und Gott sei Dank nicht diagonal sondern hinter mir angeschnallt, was ich normalerweise nicht mag, da man nicht so einfach mal nach hinten sehen kann.
Ich krache mit 160 Sachedn unter einen Anhänger(dauert zu land alles zu schildern) auf der Autobahn und die ganze Beifahrerseite war so gestaucht, dass weder ein Beifahrer noch mein Kind hinter dem Beifahrer sitz überlebt hätten. Ich hab mior die Bilder angeschaut oft und muss jedesmal weinen, was für Glück wir und vor allem meine Tochter hatte.

Dann kam erst die Autofahrphobie und dann die Depression.
Bis mich mein Mann überredet hat zum Psychotherapeuten zu gehen, um alles erst mal zu verarbeiten und mit Tabletten ( Antidepressivum) gehts mir heute wieder ziemlich gut. Bin aber immer noch beim Psychotherapeuten, obwohl die KK schon lang nichts mehr zahlt ( nur 50 Sitzungen=1 Jahr)

Das hat mir so stark geholfen, das ich ein völlig anderer Mensch wurde.

Ich kenne Leute, deren Depressionen sind so manifestiert, dass gar nichts mehr hilft, aber wenn man das Übel an der Wurzel packt, am besten bneim ersten ANzeichen, sollte man Fachärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich nehme jeden Abend meine Tablette und der nächste Tag ist schön, auch wenn es regnet und alle sind gesund und ich bin wieder zufrieden.

Also ich kann nur jeden aten, wenn er Depressionen oder auch objektiv betrachtet Ängste hat, eie keine sein müssten, dann machts wie ich: Psychotherapeut ,Einzelgespräche, jeden Di gehe ich dorthin und wir sind noch lange nicht gfertig denn täglich kommt irgendwas dazu.

Mittlerweile ist er mein, wie soll ich sagen "Lebensbetrater" und ich und meine Familie fahren gut damit.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.