Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.08.2006, 22:22 Uhr

Re:An alle...

ja wir hatten Gott auf unserer Seite, denn wäre sie tot hat ich mich umgebracht, das hätte ich nicht überlebt so sehe ich das auch (@dine)

@susanne, vielleicht warst du mit 14 bis 21 auch beim falschen, nur wenn ein paar gut sind, heisst das nicht, dass automatisch jeder Psychotherapeut das Quentchen Augenmaß hat, um dem einzelnen zu helfen. Aber jedem mit solchen Problemen, was auch immer die Ursache ist ( so man die Ursache überhaupt kennt!), kann ich nur raten diesen Schrittzu tun. Ich hatte von vorne herein keine Abneigung, so a la jetzt bin ich gaga. Ich weiß Depressionen sind einfach Erkrankungen der Seele und manche Therapeuten haben das nötige Fingerspitzengefühl, dir zu helfen.

Psychopharmaka halte ich nicht für sinnvoll, da sie abhängig machen. Sind vielleicht mal für ganz kurze Zeitangebracht , in der schlimsten Anfangsphase, solltenh aber so schnell wie möglich wiedfer zurückgeschraubt werden. Antidepressiva aber machen nicht süchtig. kein Suchtförderndes Potential!
Schade , dass elamaus jetzt nicht hier ist. Hab sie auch schon lang nicht mehr gelesen.
Also, das freutmich, dass ihr den Artikel so positiv aufgenommen habt und auch über eure Erfahrungen geschrieben habt, denn sogar das, dass hier nun 7 Personen davon und sich gesprochen haben, können andere mit ähnlichem Problem die Ängste nehmen.
Liebe grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.