Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rockzipfelchen am 14.08.2006, 21:23 Uhr

Nopchmal von unten hoch Depressionen

Hallo,

habe leider den unteren Beitrag bzgl. Depression nicht gelesen, bin in Eile, möchte aber trotzdem kurz was zum Thema Depressionen schreiben:

Ich hatte Depressionen seit ich 20 bin, war 2 mal in der Psychiatrie, nahm Psychopharmaka und hatte Psychotherapien.

Jetzt bin ich 35 und ich habe sie "besiegt". War harte Arbeit und eigentlich hab ich selbst nicht dran geglaubt, aber seit über 1,5 Jahren nehme ich keine Medikamente mehr und mache "nur" noch eine Gestalttherapie bei meinem Homöopathen, die ich selbst bezahle (60 Euro/h).

Es ist grandios, zu bemerken, es geht mir evtl. heute nicht gut - aber ich falle nicht mehr in ein Loch, der schlechte Tag geht vorbei und der neue Tag fängt an, mit anderer Stimmung, ohne Depression, kein Loch. Das ist herrlich, wirklich.

Mir hat auch ein Arbeitsplatzwechsel geholfen, endlich habe ich einen Job, bei dem ich voll anerkannt und auch mal gelobt werde.

Hab jetzt einfach mal schnell meine Erfahrung hier reingetippt, ich hoff, sie paßt zu dem Thema, wie gesagt, hab die anderen Sachen nicht gelesen.
@Jovi: Schreckliche Erfahrung, die Du machen mußtest. Alles Liebe Dir, ich lese Deine Beiträge sehr gerne!

Grüße, Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.