Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 14.08.2006, 23:49 Uhr

Re:An Rockziopfelchen, nein, keine Angst bin keine Mimose :-)

....ich weiß schon was du mir sagen willst, aber das Problem ist folgendes, man kann hier im Forum nicht von jedem erwarten, dass er den Unterschied von Psychopharmaka ( wie sie zum Beispiel die Psychose oder die Schizophrenie erfordern) und Antidepressiva in einen Topf wirft. Das machen nämlich sehr viele die keinerlei Pharmazeutische Ahnung haben unwissentlich. Das Psychopharmaka der Überbegriff ist weiß ich als Äerztin , aber um eben Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen, hab ich mich so ( vielleicht etwas unbeholfen ) ausgedrückt. Ich wollte eigentlich nur klar stellen, dass süchtigmachende Mittel wie z.B Tranquillizer ( Diazepam, Bromazepam, alle ...zepams eigentlich oder sogar Schmerzmittel, die immer häufiger von der "Szene" als versteckter Verstärkter eines Tranquil. eingesetzt werden, Suchtmittel dienen wie Tilidin oder Tramal) nichts mit Antidepressiva zu tun haben, da sie eben keinerlei Suchtpotential bergen.
Hab mich ungeschickt ausgedrückt.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.