Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von patundced am 14.08.2006, 23:24 Uhr

@SusanneZ

Ist das dann aber nicht eher Verdrängen, wenn Du sagst, es wird zu viel aufgewirbelt und mit Verhaltensänderung und Tabletten geht es Dir besser?? Ist das dann Symptome ausmerzen und reicht Dir das wirklich. Oder sollte man das Übel doch an der Wurzel packen? Es gibt sensible Themen, die man vielleicht wirklich besser nicht aufwirbeln sollte für sich selber, man weiss nicht, geht es mir danach besser oder schlechter. Ich habe jetzt ein paar Postings von Dir verfolgt, Du bist ja Hobby-Psychologin bei Kindern, wobei Du besser bist, als manch professioneller. Du hast mal geschrieben, dass Du adoptiert bist. Ich reime mir zusammen, dass z.B. Dein Interesse an den Kindern aus Deinen Erfahrungen hervorgeht. Du versuchst anderen Müttern zu helfen, damit ihre Kinder nicht ihr Leben lang versuchen, ihre Kindheit zu überwinden, mal blöd ausgedrückt. Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe, es ist schwierig, sowas einzuschätzen, denn es beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen. LG Pat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.