Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 28.10.2005, 22:54 Uhr

Nochmal um meine Ansichten zu verdeutlichen:

Nochmal um meine Ansichten zu verdeutlichen:
@maximum, ich gebe dir Recht, dass es völlig ungerechte Rentenverteilungen zwischen z.B. Rentnern in Dtl gibt die auch hier ein Leben lang einzahlten und z.B. Russlanddeutsche, die keinen Pfennig hier bezahlten, aber ihrem Beruf nach, nach deutschem Bemessen Rente erhalten
@Kerstin und tachpost:
aus mommey´s ursprünglichem Artikel könnt ihr entnehmen, das im Zuge der Kürzung des Kigeldes eine Senkung der Kiga/KiTa Kosten gegenüberstehen soll. Also besser gewährleistet wird, dass Kinder wie die der von mir erwähnten Frau auch was vom Kuchen abhaben werden. Das ihr eure Kinder nicht zu kurz kommen lasst, schließe ich allein schon aus der Tatsache, dass ihr euch in einem Baby/Kinderforum tummelt.
Und @rio: Wenn du mich absichtlich falsch verstehen willst bitte. Aber Nicht jeder Harzt IV Empfänger arbeitet „freiwillig“ nichts, sondern hat einfach Pech mit dem Job gehabt. Trotzdem bin ich überzeugt, das eingroßer Teil der HartzIV Empfänger ( und zwar die , die früher auch schon Sozialschmarotzer waren, noch vor der Einführung der ungerechten Hartz IV Verteilung) dieses Geld zu unrecht einstreichen.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.