Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel c. am 27.10.2005, 23:26 Uhr

Kondooseife im Froschspender

Hallo,

ich habe mal eine Frage wegen der Kandooseife. Meine Freundin hat das was in den Medien mitbekommen, das da was nicht so i. O. ist mit der Seife. Mein Sohn benutzt die auch und hat seit kurzer Zeit ganz raue Stellen an den Backen und die Hände sind auch so. Hat jemand da was mitbekommen?
Danke schon mal

Gruß
Mel

 
21 Antworten:

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von diana am 28.10.2005, 0:00 Uhr

Hallo,
also meine Mutter hatte davon auch was gehört, doch leider hatte sie zu spät den TV angeschaltet.
Würde mich nun aber auch mal interessieren...da ich hier einige habe:-))

LG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von mel c. am 28.10.2005, 0:02 Uhr

Also stimmt es doch. Meine Freundin hat es leider auch zu spät angemacht. Danke trotzdem
Gruß
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von löwinnen am 28.10.2005, 0:02 Uhr

huhu,
ich meine auch was davon gehört zu haben, weiß aber leider auch nicht was.mhhhh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von LoveMum am 28.10.2005, 0:10 Uhr

Guten Morgen !

Ich habe gerade gegoogelt und einen Erfahrungsbericht gelesen . Da schreibt jemand , daß die Seife für kleine Kinder total austrocknend sei .
Gruß LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von mel c. am 28.10.2005, 0:12 Uhr

Danke, für die Info, dann schmeiße ich sie gleich weg.
Mein Sohn ist zwar schon 10, aber hat seit der Geburt Probleme mit der Haut.
Gruß
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von sandroman am 28.10.2005, 0:16 Uhr

Hallo,du willst sie nun wegschmeißen? Versuche es doch mal bei Ebay, oder nein schenke sie doch Deiner Freundin wenn sie die will. Fände es zu schade.

LG
Sandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von paulinchen4 am 28.10.2005, 7:53 Uhr

Hallo,
das ist meinem Sohn auch schon aufgefallen. Er meint das seine Hände nach dem Waschen mit der Seife immer ganz trocken sei.
Man kann den Spender aber auch mit normaler Flüssigseife betreiben, da ich der Meinung bin, daß wir dadurch sehr viel Seife sparen.
Die Flasche braucht Wochen bis sie leer ist.
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ist es richtig

Antwort von Amazone01 am 28.10.2005, 8:21 Uhr

alles was schlecht ist schenkt man seiner freundin, das vertieft die freundschaft ungemein. mische doch noch etwas säure rein dann wird noch lustiger für sie. natürlich kann man es auch bei ebay verklopfen oder eine lecker suppe damit kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazonchen

Antwort von *Mare* am 28.10.2005, 8:30 Uhr

Bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was???

Leg dich doch nochmal hin und komm wieder, wenn du bessere Laune hast! :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heisse amazone01 nicht amazonchen

Antwort von Amazone01 am 28.10.2005, 8:43 Uhr

du bist ja auch mare und nicht märchen

"lese immer nur leise hier mit", doch bei dem vermehrten schwachsinn hier zittern und jucken mir die finger.

das gibt es grazien die pusten der freundin rauch ins gesicht und verschenken dann noch die ungeliebte seife.

andere sehen nachts im halbschlaf pseudo-reportagen und blieben die ganze nacht erschüttert.

was wunderst du dich da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heisse amazone01 nicht amazonchen

Antwort von Amazone01 am 28.10.2005, 8:45 Uhr

du bist ja auch mare und nicht märchen

"lese immer nur leise hier mit", doch bei dem vermehrten schwachsinn hier zittern und jucken mir die finger.

das gibt es grazien die pusten der freundin rauch ins gesicht und verschenken dann noch die ungeliebte seife.

andere sehen nachts im halbschlaf pseudo-reportagen und blieben die ganze nacht erschüttert.

was wunderst du dich da ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amazonchen

Antwort von *Mare* am 28.10.2005, 8:48 Uhr

Ich wunder mich immer noch über dich...

~~andere sehen nachts im halbschlaf pseudo-reportagen und blieben die ganze nacht erschüttert.~~

Halbschlaf????

Pseudo-Reportagen????


du weißt aber schon noch, was du von dir gibst, oder??

Und JA, sowas erschüttert mich!

DU kannst noch Witzchen drüber machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@amazone01

Antwort von tatilein1 am 28.10.2005, 9:02 Uhr

Du bist ja heftig drauf, aber ich hege doch sympatien für Dich.
Brigst mich zum schmunzeln.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kandoo

Antwort von teichlein am 28.10.2005, 9:41 Uhr

meine Hände werden davon auch ganz trocken...gedacht habe ich das schon oft,nun fühle ich mich bestätigt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Austrocknen

Antwort von dreizwetschgen am 28.10.2005, 10:09 Uhr

Meine Hände sind auch sehr trocken danach. Ich mag aber auch keine feste Seifenstücke!

Das mit dem Austrocknen ist aber ein generelles Problem bei vielen sehr schäumenden Sachen!

Meine Kinder stört das (noch) nicht! Wir haben noch keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austrocknen

Antwort von SilvanaR am 28.10.2005, 10:32 Uhr

da die sehr teuer ist und der farbige Schaum bei meinen Kindern dann überall auf den Fliesen Klebte, habe ich einfach eine gute Flüssigseife genommen (durchsichtige)und mit Wasser gemischt (pur klappts nicht) und in die leere Verpackung nachgefüllt
Wenn das Verhältnis stimmt, kommt da auch schaum raus.
Meinen Kindern gefällts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Austrocknen

Antwort von mel c. am 28.10.2005, 10:47 Uhr

Das wäre ja super, wenn es klappt mit dem nachfüllen, weil ich den Spender süß finde. Ich werde es später, wenn ich zu Hause bin, gleich mal ausprobieren.
Danke
Gruß
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mel c.

Antwort von SilvanaR am 28.10.2005, 10:54 Uhr

du musst die richtige Konzentration Wasser Seife finden. Wenn es zu dickflüssig ist, funktionierts nicht, wenn es zu dünn ist, schäumts nicht.
Ich bin richtig froh, dass ich mal den Tipp bekommen habe, denn auf dauer wird die Seife teuer und ich hatte es gehasst, dass überall um das Waschbecken Orange Flecken waren - da konnt ich fast in die Luft gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heisse amazone01 nicht amazonchen

Antwort von zrinade am 28.10.2005, 10:58 Uhr

bei deinen beiträgen kommt einem ja das kotzen, und es juckt MIRin den FINGERN *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilvanaR

Antwort von mel c. am 28.10.2005, 11:06 Uhr

Ich werde später mal Nivea Cremdusche zum nachfüllen holen, das verträgt es auf jeden fall, wegen seiner Neurodermitis. Kann es ja mit einer kleinen Menge ausprobieren mit dem Mischen, bis ich das Verhältnis habe wird die Flasche voll sein. ha ha ha. Mit den Seifenresten auf dem Waschbecken stimmt, aber so was passiert nicht nur den Kindern, mein Freund ist da auch so ein Kanidat, der es öfters vergißt weg zu machen.
Gruß
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kondooseife im Froschspender

Antwort von mink am 31.10.2005, 11:15 Uhr

wir haben das mit der trockenen haut auch schon bemerkt aber dagegen hilft creme benutzen die wir sowieso des öfteren und trockene haut bekomme ich sogar bei gutem dusch/badeschaum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.