Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 28.10.2005, 22:43 Uhr

Zu den ganzen Texten von unten

Seltsame Auffassung die Du da vertrittst.
Du glaubst nicht im ernst,das Eltern die Kindergeld beziehen,das Geld nicht für die Kinder ausgeben ?????
Bei mir haben schon alleine die Kigakosten, 154€ gewaltig überstiegen.
Und auch sonst finde ich nicht,das es ein Kind umsonst gibt.
Heute hab ich bei Aldi für meinem Sohn ein Paar Schuhe erstanden für 8€ (tschuldigung das ich die Biligtreter bei Aldi kaufe),dann war er beim Friseur,was mich nochmal 10 Euronen gekostet hat (selbstschneiden traue ich mich nicht),und gegessen hat er heute ganz sicher auch für mehr als 2 € !
Macht also heute schon eine Summe von 20€ !
Neue Unterhemden bräuchte er dringend,und das Klassenfest nächste Woche in der Schule kostet auch was.
Ausserdem hat er in 2 Wochen Geburtstag,da hat er 5 Kinder eingeladen....soll ich die bei Wasser und Brot verköstigen ? Abgesehen davon,das er auch noch ein geschenk von mir bekommt.
Im übrigen,das Kind nimmt auch am täglichen Leben teil,braucht Essen und Trinken,Taschengeld bekommt es auch,ich brauche eine grössere Wohnung,der Junge soll schließlich sein eigenes Kleines Reich haben.Er verbraucht auch Wasser und Strom. usw,und so fort......

Übrigens,ich bin alleinerziehend,der KV hat mir gerade den Unterhalt gestrichen,aber nööööööö....Kindergeld,wie kommste auf die Idee,das ich das bräuchte ?????
Vor allem das ein Kind nichts kostet,und man das Geld auch fröhlich für was anderes verbraten kann.
Wo lebst Du denn ???

Gruss
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.