Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.05.2013, 8:58 Uhr

Nochmal Tatort Sonntag, Borowski und der brennende Mann

Hej Maxi!

Tja, meiner horhte etwas verständnislos - ich bekam ihn gerade zu fassen, als sie telefonierte und wir hörten uns das alles mehrmals an.
Am Anfang sagt sie sowas wie "rate wer dran ist --- ganz kalt", aber dann eben erwähnt sie Herrn Borowski - da verstehe ich schon viel Bahnhof

ich finde s ziemlich frech, daß sie dann meinen:
okay, Lisa istSchwedin, das merkt eh keiner, wenndie dann schwedisch redet!
QWIR merken das, und ich weiß, daß andere woanders es auch bemerkten.
Ob die das bei türkischen o.a. Kreisen genauso machen?
Wie entrüstet werdendann wohl erst Kurden sein????

Ja, klar, sind Kleinigkeiten, oftmals stimmen ja auch andere Details in einem Krimi nicht (allein, daß in einem Kaff wie Rosenheim für die Rosenheimer Mordkommission soviel zu tun ist, hat meine Große schon immer amüisiert!), aber ich fühle mich durchaus verschaukelt...

Der Tip mit der Mediathek ist gut - ich sehe selten fern über den Computer, aber da muß ich mal ein bißchen mehr drauf achten.

So, jetzt sause ich schnell, die Pfinsteinkäufe machen, ab mittags hat mein Mann nämlich das Auto und ich sitze hier fest.
Töchterlein schreibt gerade Mathe Abgangsprobe -und hat nachmittags nochein Vorstellungsgespräch - oje, ein schicksalsschwangerer Tag!

Bis nachher -Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.