Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 09.11.2011, 17:25 Uhr

nichtmal der echte VORNAME???

das leidige streitthema bei uns daheim.
ich bin mit vollem namen, aber nur 2 bildern von mir drin. habe keine hobbys oder sonstiges angegeben, nur die schulen.
mache keine spiele und schreibe nichts an meine pinnwand.
kontakte auch nur über chat oder nachrichten und die freunde auf meiner liste kenn ich alle , teils übers rub , der rest aus dem RL.

damit fahre ich ganz gut, nur mein mann hat ein dauerproblem damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.