Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 09.11.2011, 16:33 Uhr

choose your friends and choose them well...

ja echter name aber leicht verändert. mich finden aber kaum leute da verheiratet, kennen nicht so viele den neuen nachnamen.

fotos ja. warum auch nicht? privatsphäreeinstellungen bearbeiten!! unbedingt alles auf nur freunde setzen, dann kann auch keiner der das nicht soll deine fotos durchstöbern (außer bei namenssuche dein aktuelles profilbild)

freundschaftsanfragen: verschicke ich gezielt und selten, und nehme auch selten an. den meisten kontakt zu den leuten halte ich per chat oder nachrichtenfunktion auf FB.

alles was ich im wahren leben nicht mitteilen würde und keiner wissen soll: auch nicht bei FB posten.

ganz einfach, eigentlich.

ich war auch FB gegner, vehement, aber es ist eine nette spielerei und mit bedacht genutzt, das RL bereichernd.

es ist aber ein elender zeitfresser, und das obwohl ich ekine spielchen dort spiele (farmville und wie sie alle heissen...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.