Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 18.11.2011, 20:28 Uhr

Nicht auf den Schlips getreten..

... bist du nicht, jeder kann doch seine Meinung, und wenn die in einem vernünftigen Ton vorgetragen wird, warum sollte man dann sauer sein.

PS: kenne frauenkirche nur von außen, für drinnen hat es nie gereicht, so oft bin ich nicht mehr zu Hause. Allerdings hätte ich eher die Ruine stehengelassen, aber die Kirche wurde ja von Spenden getragen.

PS: finde es persönlich schade, das alles in die Innenstadt gesteckt wird, so bleiben das Schloß Pillnitz, das Blaue Wunder oder auch Moritzburg (3 Hasselnüsse für Aschenbrödel) leider auf der Strecke.

Wir waren diesen Jahr in der Sächsischen Schweiz, Bastei, auf Königstein wurde viel investiert.

Wie wärs mit Thüringen??? Saalfeld, Weimar, Kyffhäuser.

PS: ich verstehe immer nicht, warum so viele in Ausland fahren, es gibt in Deutschland so viele Ecken, die Ostdeutschen haben im Westen NAchholbedarf und umgekehrt (ist nicht bös gemeint, ich schließe mich da nicht aus, obwohl ich jetzt ein Bayer bin).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.