Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.11.2011, 19:39 Uhr

@Maxikid

DAS finde ich ja nun mal spannend. Die Gegend um Meissen und das mit den Winzern.
Unten hast du was von Münster geschrieben - komischerweise hatte ich das (allerdings für mich und meine Tochter) auch schon angedacht.

Offenbar reicht ein D-Urlaub nicht, wir werden da wohl mehrere Reisen planen. Nicht nur für Besuch aus der Ferne! Komisch, dass ich das früher einfach langweilig gefunden hätte... keine Ahnung, woher diese Kehrtwende bei mir kommt. Vermutlich liegt es am Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.