Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jotasi am 18.11.2011, 13:28 Uhr

Bremen

Bei mir hat die Nennung vor allem mit "Lokalpatriotismus" zu tun, mein Papa ist Bremer, und einige Verwandtschaft lebt noch dort.
Und ich liiieeebe diese Stadt. :-)

Aber das ist nicht der einzige Grund meiner Empfehlung.
Bremen hat schon einiges zu bieten: eine schöne Altstadt mit Schnoorviertel, Rathaus mit Ratskeller, Dom, Marktplatz und den Bremer Stadtmusikanten, Sögestraße, außerdem die Wallanlagen mit der Mühle, der Rhododendron-Park, das Universum Science Center und noch vieles mehr... :-)

Also, die Stadt Bremen nicht einfach ausklammern! ;-)
So unscheinbar ist sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.