Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 18.11.2011, 20:07 Uhr

@MartaHH

Stimmt, wir machen gern Urlaub in D, auch sehr gern im Umfeld von Hamburg. Münster hat auch draum herum eine sehr schöne Natur, und überall sind Kreuze am Wegenrand aufgestellt, ist halt schon sehr kath. Bis vor 6 Jahren, waren wir sehr, sehr oft in Münster. Ich meinte noch letztes WE zu meinem Mann, dass wir da mal unbedingt wieder hin müssten. Und nicht zu vergessen, es ist eine Radfahrerstadt. Tolle Radtouren sind dann natürlich ein Muss.

Von Meissen aus, sind wir auch jeden Tag nach Dresden zu unseren Freunden gefahren. In Dresden sind wir ca. 2 x im Jahr. Da die Dresdener Freunde alle 2 Wochen in Hamburg sind, ist es halt nur so selten.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.