Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 18.11.2011, 12:42 Uhr

welche Städte *müssen* bei Deutschlandreise dabei sein?

Hi Marta,

ich finde, das hängt ganz klar davon, ab, wofür sich der Gast interessiert. Geschichte, Kunst, Politik?

Geschichtsträchtig sind für mich ganz andere Orte als die mit den kunsthistorischen Denkmälern, da gehört für mich unbedingt auch Weimar, Dachau und Frankfurt dazu (sonst nicht unbedingt).

"Schöne", sehenswerte Städte wurden ja schon viele genannt, für mich gehören dazu:

Hamburg, klar
Hannover
Berlin
Dresden
Leipzig
Aachen
Münster
Köln (evtl. auch Dortmund und/oder Bochum)
Frankfurt
Stuttgart
Tübingen
Heidelberg/Mannheim
Freiburg
Konstanz
Ulm
Nürnberg
München

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.