Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 18.11.2011, 18:01 Uhr

Danke an alle! und: wir werden im Frühsommer fahren

und der Besuch ist thailändisch, im Alter liegen wir dann zwischen Mitte 40 und Mitte 50.

Also ein paar Tipps waren ja wirklich schon dabei - wobei ich nun etwas ins Schwanken gekommen bin. Wir müssen uns wirklich entscheiden, was nicht einfach ist - letztlich wird es ein Spagat sein zwischen so etwas wie "Besuchen Sie Europa in 3 Tagen" und deutscher (?) Gründlichkeit ("wir müssen aber unbedingt noch nach (...)")

Ich les mir jetzt alle Antworten noch mal durch und versuche, eine sinnvolle Reihenfolge reinzubringen. Dann kann man sich ja dran langhangeln und sich aber individuell entscheiden. Rauswerfen, was nicht passt, kann man ja immer noch. Aber die Idee, neben sowas wie Rothenburg eben auch etwas im Ruhrpott anzusehen, finde ich gut. Interessiert mich selbst auch sehr.

Das schöne ist, dass ich auch eine Einladung nach Thailand hab :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.