Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 14.06.2005, 20:38 Uhr

Nicht an jedem Gerücht ist etwas dran

Hallo!
Denke genau das ist die Taktik mancher Leute, Gerüchte in die Welt setzen in der Hoffnung, daß zumindest ein bißchen was hängen bleibt. Sowas nennt man rufmord und kommt sicher häufiger vor als man denkt!
Wie gesagt, ob das Urteil nun gerecht war oder nicht, ich kann es nicht beurteilen, hoffe aber mal für alle Beteiligten, daß es richtig ist!
Was Promiprozese angeht, fand ich den Freispruch von Simpson damals viel unglaubwürdiger!
Und noch schlimmer finde ich, daß jemand wie Tyson wieder in den Ring darf und gefeiert wird!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.