Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 14.06.2005, 20:24 Uhr

Ganz ehrlich gesagt ...

... mir ist dieser Schisser "sorry" echt egal! Habe auch auf ein anderes Urteil gehofft - aber leider habe da zu viele EXAngestellte was vom großen Kuchen haben wollen und alles ins Unglaubwürdige gezogen :-((

An jedem Gerücht ist was dran...

Und wenn er doch nur mit den Kiddis spielen wollte ... wieso beschenkt er dann die Eltern mit Geld und Schmuck und hassenichgesehn???

Icxh habe ihn gerade in den Nachrichten gesehen und finde, ich habe nie einen abartigeren Menschen gesehen ... wie konnte er sich nur soooo kaputt machen lassen???

Armer Irrer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.