Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von asti_2 am 14.12.2011, 20:59 Uhr

Neuester Stand

@ jake94 glaub mir, mich hat es auch den ganzen Tag beschäftigt.

@ all mir geht es inzwischen auch nicht mehr darum, ob mein Vermieter mir etwas kann, sprich kündigen, ich verstehe nur nicht, wie ein Mensch so denken kann

Habe heute vormittag noch beim Mieterbund angerufen, die wollten,das ein Schreiben an den Vermieter mit einer "Abmahnung" rausgeht, weil so etwas gar nicht geht.
Er könne es mir nicht verbieten.

Nachmittag habe ich mit einer mir bekannten Anwältin geredet, die auch meinte er könne mir nichts, ich solle es ignorieren.
Sollte so etwas nochmal vorkommen, solle ich mir allerdings schon mal überlegen, ob ich ihm nicht doch etwas schriftliches zukommen lasse.

Habe meinen Vermieter heute vormittag nicht gesehen, danach war ich bis 20 Uhr in der Arbeit, aber er scheint nicht zu Hause zu sein.

Was ich jetzt im Endeffekt mache, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich ihn auf jeden Fall darauf ansprechen werde.

VG
asti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.