Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.12.2011, 7:33 Uhr

Kann der Vermieter bestimmen, welche Wäsche ich im Trockenraum trockne?

Nein, der Vermieter kann nicht bestimmen, welche Wäsche du wäschst. Ausnahme: wenn du eine gewerbliche Wäscherei im Keller eröffnest, darf er natürlich widersprechen.

Das ist schlichtweg ausländerfeindlich. Das würde ich ihm/ihr auch gnadenlos ins Gesicht sagen! Natürlich würde ich auch die sachlage kommentieren und ihm mitteilen, was ich von diesem Zettel halte.

Woran erkennt man eigentlich "Türkenwäsche"? *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.