Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Theresa Marie am 13.12.2011, 15:46 Uhr

Azithromycin kennt das jemand??....für mich ganz aktuell

Hallo zusammen, wollte auch hier mal fragen wer dieses Antibiot. kennt, und was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt???
GLG Theresia

 
2 Antworten:

Re: Azithromycin kennt das jemand??....für mich ganz aktuell

Antwort von Leewja am 13.12.2011, 20:30 Uhr

ja, ist ein rel. modernes AB, was man eben nur einmal bis wenige male nehmen muss, je nach indikation.

willst du was spezifisches wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Azithromycin kennt das jemand??....für mich ganz aktuell

Antwort von Holzkohle am 13.12.2011, 22:53 Uhr

ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das war das erste AB, was ich damals bei meiner Grippe, die sich aber als Keuchhusten rausstellte, bekommen habe. Es hat nicht angeschlagen, aber das reicht man auch nicht bei Keuchhusten. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - außer, dass es nicht wirkte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.