Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 14.12.2011, 10:43 Uhr

Kann der Vermieter bestimmen, welche Wäsche ich im Trockenraum trockne?

Sag ihm, dass Du Türken als Freunde hast und ob Du deswegen jetzt aussziehen musst.

Du wirst es Dich nicht trauen. Aber GENAU DA fängt das Sichnichttrauen an, und wo es enden kann, haben wir Deutschen aller Welt ja extremst gezeigt.


Heb den Zettel auf, häng ihn noch mal hin, wie Du ihn fandst, filme es und stells in youtoube. Nenn das Video Deutschland 2011.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.