Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seansmama am 13.12.2011, 15:10 Uhr

Mit was die Leute für Viehzeug ins Bett gehen!

Seh's gerad, Hund, Katze, Wildschwein-Kind.
Ich find den Gedanken jetzt mal nicht prickelnd.
Also ich hatte mal eine Katze, die aus dem Bett zu kriegen war schon ein Ding für sich und überall die Haare - nie wieder und es war eine Hauskatze, wenn ich dran denke, wo der Rest rumrennt

 
18 Antworten:

Re: Mit was die Leute für Viehzeug ins Bett gehen!

Antwort von Tathogo am 13.12.2011, 15:23 Uhr

??? Du musst es ja nicht so machen-was stören dich die Viecher andrer Leut in DEREN Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was die Leute für Viehzeug ins Bett gehen!

Antwort von Fredda am 13.12.2011, 15:27 Uhr

Woher nimmst du denn das Wildschwein? Bist du sicher, dass es kein Mann war?

Lg
Fredda
(hier darf morgens mal eine Katze ins Bett, zum Begrüßen, ansonsten nur menschliches Viehzeug ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was die Leute für Viehzeug ins Bett gehen!

Antwort von Tathogo am 13.12.2011, 15:31 Uhr

*lol*

Sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit was die Leute für einer Grammatik unterwegs sind...

Antwort von KlaraElfer am 13.12.2011, 15:42 Uhr

scnr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-)))))))))))))))))))))))))))

Antwort von kanja am 13.12.2011, 15:50 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was die Leute für einer Grammatik unterwegs sind...jo, dachte ich auch gerade!

Antwort von mozipan am 13.12.2011, 16:08 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bezugnehmend auf welches posting??

Antwort von Sakra am 13.12.2011, 16:27 Uhr

hab ich was verpasst?? welches bett, welches viehzeug??

ich liebe es mich in der nacht an mein pferd zu kuscheln, während an meinem hals die katze schnurrt, die stabheuschrecken auf erkundungstour in meinen haaren unterwegs sind und nachbars hund mir die füsse wärmt.

mein mann?????????
auf der couch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grammatik und Viehzeugs hat ja auch einen engen Bezug

Antwort von like am 13.12.2011, 16:46 Uhr

Dreck macht nämlich schlau:
http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article7794523/Forscher-machen-Maeuse-mit-Bakterien-schlauer.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grammatik und Viehzeugs hat ja auch einen engen Bezug

Antwort von Fredda am 13.12.2011, 17:02 Uhr

Wenn man also ins verseuchte Bett noch Mäuse legt, werden die verdammt schlau... Das mit der Grammatik hab ich mir mühsam verkniffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, oder

Antwort von like am 13.12.2011, 17:11 Uhr

man legt jemand mit Mäusegehirn rein. Und dann hat der plötzlich ne SUPER Grammatik auf Lager

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnahmequelle

Antwort von Fredda am 13.12.2011, 17:17 Uhr

Wir legen uns ein paar Schweine ins Bett und vergeben Termine für den Beischlaf, äh, du weißt schon, was ich meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmequelle

Antwort von like am 13.12.2011, 17:19 Uhr



Das hier würd ich echt noch reinlegen - war unsere Urlaubsbekanntschaft. Ist das nicht oberzuckersüß?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fredda...

Antwort von KlaraElfer am 13.12.2011, 17:20 Uhr

roflol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnahmequelle

Antwort von KlaraElfer am 13.12.2011, 17:22 Uhr

Und während andere der Intelligenzsteigerung halber neben Babe sich betten
wir die Pfanne für Klein-Cäsar einfetten

(watt für'n Aufstand gestern wegen nem Witz! Nem Wi-hitz!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe es *g*

Antwort von Kikilotta am 13.12.2011, 20:33 Uhr

Oh was habe ich immer gepredigt, ich möchte meine Katze mal nicht im Bett haben. Haare (pfui), tote Mäuse und wo sich die auch immer rumtreibt.

Aber....hihihi...Nemo und Rosalie (jetzt ca 7 Monate) durften natürlich von Anfang an ins Bett...und ich fands immer so schön. Als sie zwangsmässig mal ein paar Wochen rausgesperrt wurden, war ich echt traurig. Bei uns ist es ein Ritual geworden, dass uns Nemo jeden Morgen "weckt". Er kommt zu uns ins Bett, sobald er uns reden hört/ den Wecker hört oder wir uns stark bewegen. Dann kommt er schnurrend und "küsst" uns, also mit der nassen Nase stupst er im ganzen Gesicht herum, da muss ich immer lachen. Dann kuschelt er gerne noch ein Weilchen...wenn Monsieur nicht da ist, kriecht er auch mal unter die Decke oder an meiner Seite ein, er mag Körperkontakt total!!! Jaja, mein Schmusekater...traurig wäre ich, käme er nicht mehr ins Bett!

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit was die Leute für Viehzeug ins Bett gehen!

Antwort von Sternspinne am 13.12.2011, 20:57 Uhr

Dazu fällt mir auch eine Geschichte ein.

Eine Freundin meinerseits hatte damals ein Riesenvieh - eine sehr grosse Dogge - und noch einen kleineren Hund dazu.
Beide schliefen bei ihr im Bett.
Als sie mitbekommen hat, dass mein damaliges Baby (schluchz, heute schon 18!) bei mir im Bett schlief war sie ziemlich entsetzt.
DAS konnte sie sich nun nicht vorstellen, ihr Baby (sie hatte damals noch keins) würde jedenfalls nicht bei ihr schlafen.
KREISCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bezugnehmend auf welches posting??

Antwort von Christine70 am 13.12.2011, 22:48 Uhr

hihi

als wir unseren hund damals holten, was er winzig und wog gerade mal 3 kg.
der tierarzt meinte damals sofort,wir sollen ihn gar nicht erst ans bett gewöhnen.
ein welpe im bett ist kuschelig und nett
aber wenn der welpe dann mal 50 kg wiegt, dann isses vorbei mit gemütlichkeit

grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe es *g* - kommt drauf an

Antwort von Jayjay am 14.12.2011, 11:17 Uhr

Ich oute mich auch als Besitzerin einer Katze, die auf dem Bett liegen darf. Allerdings nicht, wenn ich drin liege und schlafen will. Ist zwar süß und kuschelig, aber auch extrem platzraubend, denn die Katze bestimmt, wer wo liegt - und das geht gar nicht :-)
als meine Katze noch ganz klein war, wollte sie immer neben dem Kopfkissen liegen und ist immer an mich rangerutscht. Da war Sommer und es war warm! Ich hab sie dann immer nach "unten" geschoben...
Mittlerweile ist die Katze groß und nachts meistens draußen, aber bei diesem Wetter ist es manchmal nicht so leicht, das Viech rauszulassen (wird sie gegen ihren Willen rausgelassen, ist sie danach erst mal einen Tag beleidigt). Dann sucht sie auch schon mal ihren Platz auf dem Bett. Meinen Mann stört ihr Platzanspruch nicht so - sie pennt auf seiner Seite.
Aufs Kopfkissen bzw. im Kopfbereich darf sie nicht liegen wegen der vielen Haare. Vor Dreck hab ich aber keine Angst. Katzen sind im Allgmeeinen reinliche Tiere. Und bekanntlich sind Menschen, die auf Bauernhöfen ständig mit Tieren in Kontakt sind, eh die gesünderen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.