Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 09.12.2017, 16:42 Uhr

neuer Monitor keine Farbe ...

Kannst du den neuen Monitor mal an einen anderen Computer anschliessen? Wenn der da auch Probleme hat, liegt es wohl am Monitor.

Ich habe windows 10 leider auf Spanisch / Englisch (auf dem PC war Spanisch installiert und ich konnte es teilweise auf Englisch umstellen). Die deutschen Begriffe kenne ich leider groesstenteils nicht. Guck mal bei Einstellungen unter System, Display und versuch Identifizieren und detect. Sonst kannst du bei display noch unter advanced display settings und color calibration gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.