Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 23.03.2014, 11:19 Uhr

nein, keine Mindestabstände.......

Ach Du...ich weiß schon.
Wenn ich´s dürfte und das Geld hätte, würde ich mein Haus auf dem Nünrberger Hauptmarkt bauen. Mich kostet es sowieso Überwindung, Richtung "Land" zu ziehen.
Wobei DIESER Ort jetzt gar nicht so schrecklich schlimm weit draußen liegt, aber eben klein ist (ca. 3000 Einwohner, mit dem zugehörigen Nachbardorf ca. 4000...;-))...
Landschaftlich wunderschön, ruhig, reine Wohnbebauung, alles sauber und gepflegt und (Klein-)Kindgerecht (viele Spielplätze), keine Siffecken wie in jeder größeren Stadt....usw....., aber naja.....draußen ist draußen.

Ich stelle mir vor, dass mich die Kinder zu Hackfleisch verarbeiten, wenn sie in die Pubertät kommen und sich von Mama hin und her fahren lassen MÜSSEN, weil der Bus zur nächsten U-Bahnstation (also zurück in die "Zivilisation) nur 1 x in der Stunde fährt.......

Du siehst, auch ich kanns mir nur schwer schön reden.

Wir müssten uns in jedem Fall für einen Kompromiss verschulden: entweder Lage oder Qualität/Größe/Alter des Hauses....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.