Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 24.03.2014, 9:01 Uhr

die geplante Stromtrasse und Hauskauf, helft mir mal......

Aktuell wird Dir niemand etwas bezüglich der Trasse sagen können. Ob, wie und wo sie genau gebaut wird, steht noch in den Sternen.

Solange der Mast nicht in meinem Garten steht, bin ich da echt friedlich. Wir verbrauchen alle Strom und der muss eben irgendwo her kommen.
Da brauchen wir halt Stromtrassen in unserem Leben.
Neben ein AKW (wenn auch aktuell abgeschaltet aber als Zwischenlager genutzt) würde ich nicht ziehen. Aber eine Trasse wäre für mich ok.

Aktuell (und wahrscheinlich auch für die nächsten 40/50 Jahre wohne ich in Sichtweite des Frankfurter Flughafens. Am Horizont gibt es eine Stelle, die nie dunkel wird. Wenn dort die Routen neu gelegt werden, kann es auch sein, dass es bei uns lauter wir (aktuell hören wir recht wenig). Wegziehen würde ich trotzdem nicht. Ich lebe damit schon sehr lange und ich bin mir bewusst, dass wir diesen Flughafen eben brauchen.

Bin da eher pragmatisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.