Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.08.2015, 23:44 Uhr

Nein, glaube ich nicht, dass hier ...

Wir haben einen befreundeten Anwalt und der meinte, dass wir letztendlich keine Chance haben. Es stehen Aussage gegen Aussage. Konten zum Zeitpunkt des Todes waren gegen NULL (da vorher auf Onkel und Tante verteilt).

Meine Tante sagte uns noch ganz gnädig, dass sie darauf verzichtet, dass wir uns anteilig an den Beerdigungskosten zu beteiligen. Ich weiß aber, dass es eine Versicherung gab, bei der alle Kosten gedeckt wurden. Darauf angesprochen, wusste diese Tante angeblich nichts. Wir haben leider nichts in der Hand. Mit der Bank haben wir uns ausgetauscht - das Konto wurde angeblich vor dem Tode beider Großeltern aufgelöst und die Rente ging auf das Konto meiner Tante (Vormund). Ich könnte jetzt noch Seiten schreiben... Wie gesagt - wir geben auf. Laut befreundetem Anwalt (der das übrigens nicht übernehmen wollte wegen Erfolglosigkeit) alles schwer zu beweisen und letztendlich kommt nichts raus! Im schlimmsten Fall müssten wir viel Gerichtskosten zahlen.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.