Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 15.08.2015, 18:23 Uhr

das verstehe ich nicht ...

Ja, wir haben letztendlich darauf verzichtet. Die beiden überlebenden Kinder haben eben das Erbe unter sich aufgeteilt - meine Großeltern waren beide dement und meine Tante hatte die Vormundschaft (heißt das so?).

Da ist leider viel schief gelaufen. Als meine Oma noch fit war, wollet sie mir ihre teure Weihnachtskrippe schenken, weil sie sie ja nun nicht mehr brauchen würde. Ich wollte das aber nicht solange sie lebte und habe sie ihr immer an Weihnachten aufgebaut. Nun hat sich meine Tante alles mitgenommen.

Meine Geschwister und ich sind da sehr enttäuscht, aber wir wollen auch keinen Rechtsstreit. Und offiziell war ja zum Zeitpunkt des Todes auch nichts mehr da. Zumindest hat uns das Ganze gezeigt, wie schlimm Verwandtschaft sein kann. Die Verwandtschaftseite von meine Mutter ist da zum Glück ganz anders.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.