Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 19.05.2006, 9:21 Uhr

na hoffentlich

habt ihr ne gute Rechtsschutz Versicherung oder gewinnt... Rechtsanwalt müsste man heutzutage sein, die sackjen Kohle ein dass es nur so staubt... ich denke an meinen Fall... Markenrechtsverletzung, ging nur 4 oder 5 Briefe hin und her, noch 2 telefongespräche und ein persönliches gespräch und ich durfte satte 2.500 Euro bezahlen, alleine für meinen RA... möchte gar nicht erwähnen was mich die Gegenseite noch gekostet hat...

ich wer im nächsten Leben RA... oder ich beginne noch zu studieren...

Aber dir erstmal noch viel Glück!

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.