Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knitzelbutz am 18.05.2006, 10:22 Uhr

@ju1lou2

Hallo,
ich lese hier meistens mit und hab grad gesehen das Du zwischen Heidelberg und Heilbronn wohnst. Verrätst Du mir wo? Ich komme aus Ittlingen hab bis jetzt noch nie jemand getroffen der bei mir in der Nähe wohnt.

LG
Michaela

 
7 Antworten:

Re: @ju1lou2

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 10:33 Uhr

Wohne in Helmstadt - zwischen Sinsheim & Mosbach.
Ittlingen ist doch von Sinsheim aus gar nicht so weit, oder ??? Liegt doch Richtung Heilbronn, oder ?

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2

Antwort von Knitzelbutz am 18.05.2006, 10:49 Uhr

Hallo nochmal,
Helmstadt kenne ich, da haben wir liegestühle für meine Mom gekauft und mein Vater hat letzten Sonntag gegen die Mannschaft verloren(Fussball)*ggg* Ittlingen liegt so zwischen Sinsheim und Eppingen, ursprünglich komme ich aus Stebbach (kleines Kaff auch in der Nähe von Eppingen) und jetzt haben wir in Ittlingen ein Haus gekauft, wohne noch nicht lange da.
LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 10:57 Uhr

Na, sieh´ mal einer an ;o))) So klein ist die Welt ! Oh ja, die Metallwerke hier sind wirklich riesig und am Wochenende kommen die Leute zu Hauf um sich mit neuen Gartenmöbeln einzudecken, aber der gestank unter der Woche ist ab und zu fast unerträglich !!!! Chemie pur sag´ ich Dir ! EKELHAFT !!! Wir wohnen auch erst seit ein paar Jahren hier - auch durch einen Hauskauf ;o))

Bist Du schon in der neuen H&M Filiale in Sinsheim gewesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2

Antwort von knitzelbutz am 18.05.2006, 11:07 Uhr

Na das kann ich mir vorstellen mit den Metallwerken. Dafür stinkts bei uns nach Mistbrüh*ggg* Ne da war ich noch net, geh auch net so oft in Sinsheim einkaufen, nur in Handelshof oder Aldi. Ich geh dann lieber nach Heilbronn. Das bin ich schon jahrelang gewöhnt und das gefällt mir einfach besser, obwohl Sinsheim jetzt näher wäre aber da gibts ja au net soviel. Und H&M ist für meine Größenkategorie glaub ich au net so geeignet, da muss ich erst noch ne Weile WW machen;-)
LG
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 11:13 Uhr

Stimmt - der H&M ist schon ein wenig klein, aber für die Kids reicht es allemal ;o))
Na, da sind wir uns vielleicht beim Einkaufen schonmal über den Weg gelaufen ?! Man weiß´ja nie *g*...

Ich denke mal Du hast ein Kind / Kinder ? Wie alt sind die ? Und, ich könnte auch mal wieder eine WW-Kur gebrauchen *lol*... - wer könnte das nicht .....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2

Antwort von knitzelbutz am 18.05.2006, 11:29 Uhr

Tja, wer weiss ob wir uns net schonmal begegnet sind:-) Ich war glaub ich noch nie in einem H&M gefällt mir net so. Und mit ww also das ist bei mir bitter nötig, aber hab dieses Jahr auch schon einiges geschafft. Ja ich hab eine Tochter, die ist 3 1/2. Und wieviele Kinder hast Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ju1lou2

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 11:44 Uhr

Weißt Du was ? Du kannst mich mal anmailen - Addy ist oben hinterlegt - sonst fühlen sich hier vielleicht noch einige gestört von uns beiden Quasseltanten *g*

GLG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.