Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 18.05.2006, 9:22 Uhr

ju1lu2 hab dir unten geantwortet oT

annika

 
4 Antworten:

Re: Ich musste gerade sowas von schmunzeln....

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 9:38 Uhr

Na Du bist mir ja eine..... !

"Esel" nannte ich Dich nur, weil Du Dich bei dem Posting weiter unten, als Du die WG-Mitglieder in Mannheim aufgezählt hast, selbst als "Esel" betitelt hast....) & Monnem - Du Süße - ist Mannheim, nur in dem ganz ganz derben "Monnemer" also Mannheimer Dialekt ausgeprochen ;o))

Tja, liegt ja bei mir quasi um die Ecke und Heidelberg ist auch nur 30 Min. von mir entfernt ;o)) Wo genau hast Du in beiden Städten gelebt & wo hat es Dir besser gefallen ?

Ins Saarland hätte es mich FAST ( ...könnte mich dafür heute noch Ohrfeigen....) der Liebe wegen verschlagen - aber irgendwie konnte ich diesen furchtbaren Dialekt ( sorry an alle Saaländer ;o)))....) überhaupt nicht ab und als "es" Nicole wollte ich mich dann doch nicht mein Leben lang betiteln lassen.....

GLG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gerade sowas von schmunzeln....

Antwort von annikala am 18.05.2006, 9:47 Uhr

in mannem (oh bin ich ein esel) hab ich neckarstadt west direkt am neuen meßplatz gewohnt...
in heidelberg (partick henry village) und ein halbes jahr in einer pension zw. schwätzingen und heidelberg...

und du?
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich musste gerade sowas von schmunzeln....

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 9:55 Uhr

*g* Schwetzigen - net Schwätzigen, obwohl - da wird sicher viel geschwätzt ;o)))

Neckarstadt kenn´ ich gut - hat ein Arbeitskollege von mir gewohnt und HD PHV kenn´ ich zu gut von früher, da gab´ es ja noch die supertolle "Amimesse" ein riesengroßes Volksfest - supergenial und legga Eis gab´s dort *schmatz*....aber seit den Anschlägen in den USA haben die dort komplett dicht gemacht - man kann´s ja irgendwie verstehen !

Ich wohne mehr im Hinterland - zwischen Heidelberg und Heilbronn ;o))

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin aber heute....

Antwort von ju1lou2 am 18.05.2006, 9:56 Uhr

....sowas von durch den Wind - vergesse ständig die Buchstaben. Meinte natürlich Schwetzingen und Schwätzingen.

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.