Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mncrew am 09.11.2011, 19:53 Uhr

Müssen wir Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank zahlen wenn...

Hallo!

Folgendes Problem:

Wir haben vor einigen Jahren ein Haus gekauft (10 Jahre Zinsbindung) mein Mann arbeitete in einer Firma in der er sehr gut verdiente, nun trat unerwartet eine Insolvenz in der Firma auf und allen wurde daraufhin gekündigt.
Jetzt hat er hier keine Chancen auf eine Arbeitsstelle in der er wenigstens genauso viel verdienen würde wie in seiner Firma außer er geht zur Leihfirma hätte dann auch sofort einen Job aber das Einkommen wird nicht reichen um das Haus zu tragen.
Jetzt hat er einen Jobangebot in 600 km entfernung bekommen mit sehr gutem Verdienst, das Problem ist nur das wird dahin umziehen müßten.

Wie sieht es jetzt aus wenn wir unsere Hausfinanzierung bei der Bank kündigen, um in 600 km entfernung etwas zur Miete zu nehemn, müßen wir die Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank zahlen? Ich meine es war ja nicht unser Verschulden das die Firma Insolvenz hat.

Hat jemand erfahrung in diesen Dingen?

Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.