Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannehoch6 am 10.11.2011, 8:12 Uhr

Müssen wir Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank zahlen wenn...

ihr könnt wohnen wo ihr wollt. Bedenkt aber, wenn ihr noch Eigenheimförderung vom Staat bezieht oder bezogen habt, da sollte man überlegen, ob es nicht besser ist, wenn der Mann erst einmal dort anfängt zu arbeiten und ihr evtl. erst später nachkommt?

Die Vorfälligkeitsentschädigung muss gezahlt werden, wenn ihr das Darlehen vorzeitig zurückzahlt. Da ihr jetzt kein Geld habt, frage ich mich womit ihr das Darlehen komplett zurückzahlen wollt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.