Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Süße am 09.11.2011, 18:53 Uhr

Für mich aktuell: Die Absetzung der Tatortkommissare aus dem Saarland

Ich hab´s zwar gestern schon mit Verwunderung gelesen, aber heute stolperte ich wieder drüber. Wenn man dann noch liest, wie der vorherige Kommissar gegangen wurde, ist doch eins zumindest klar. Beim SR sollte wohl so fix keiner mehr den Kommissar machen, wenn er sich nicht auf spontane Wechsel einstellen kann.
Grade den Brückner fand ich doch recht ansehnlich.

Gruß 2Süße

 
1 Antwort:

Re: Für mich aktuell: Die Absetzung der Tatortkommissare aus dem Saarland

Antwort von rega am 09.11.2011, 20:19 Uhr

Ja find ich auch schade!
Der Brückner ist auch einer meiner Liblingsschauspieler.
Der Spielt in vielen bayrischen Filmen mit.

Echt Schade!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.