Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 09.11.2011, 20:24 Uhr

Müssen wir Vorfälligkeitsentschädigung an die Bank zahlen wenn...

Ich denke mal, dass es die Bank wenig interessiert, aus welchem Grund ihr aus der Finanzierung aussteigen wollt/müsst.
Wollt ihr das Haus verkaufen? Vielleicht ist es möglich, dass der Käufer in den Finanzierungskredit einsteigt? Wie lange läuft denn der Kredit noch? Verkaufserlös gut anlegen und davon den Kredit regulär abbezahlen?
Ich denke, ihr müsst euch da mehrere Möglichkeiten durchrechnen lassen ...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.