Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 02.05.2017, 7:59 Uhr

Mittelfinger gebrochen

Ich kann mich Inge nur anschließen. Ich hatte mir als Kind einen Finger angebrochen und damals bekam ich zur Schonung einen Verband um (man wusste da noch nicht das er angebrochen war).
Der Finger pochte schlimm bis ich es irgendwann nicht mehr aushielt, sodass meine Eltern mit mir zum Röntgen sind. Wie sich herausstellte schwoll der Finger an und der Verband war viel zu eng. Die Ärztin im Kinderkrankenhaus war ziemlich ernst und meinte das der Finger richtig abgeschnürt war und das überhaupt nicht gut war. Es war wohl sehr dringend das wir kamen.

Ich würde definitiv zum Arzt wenn der Finger angeschwollen ist und du das Gefühl hast es ist zu eng und es pocht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.