Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannas am 02.05.2017, 10:30 Uhr

Mittelfinger gebrochen

Ich weiß, klingt nach Ausrede.
Alleine hin kann meine Tochter nicht, ist ein gemeinsamer GesprächsTermin bei ihrer Therapeutin.
Zu ihrem Vater haben meine Töchter leider keinen Kontakt.
Aber ich habe schon geklärt, ich kann heute nachmittag nach dem anderen Termin noch auf meinen Finger gucken lassen.
Am Telefon meinten sie, ich soll auf jeden Fall regelmäßig die SchmerzTabletten nehmen, daß wirkt auch gegen die Schwellung, und den Finger immer über HerzHöhe halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.