Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.11.2004, 10:41 Uhr

Mini Job anmelden oder nicht?????

Ach so, wer noch Tips braucht für Steuerhinterziehung oder ähnliches soll sich doch bitte melden! Auch für Tips zur Erschleichung sonstiger sozialer Leistungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ach ja, warum arbeite ich eigentlich ?
Ach so, damit Drillingsmama nicht in die Verlegenheit des Treppenputzens kommt, dafür haben wir aber die Kehrwoche eingeführt.

****kopfschüttel***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.