Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.11.2004, 11:30 Uhr

@schwoba

Offensichtlich verdient ihr zuviel, denn Mietzuschüsse, Erziehungsgeld haben Einkommensgrenzen. Aber freut euch, dann habt ihr`s gut. Auch wir bekommen nix, sind aber froh drüber, weil ich mal richtig Kohle verdiene.

Juhu, Nebenjobs auf andere Namen funktionieren und deshalb soll man es auch machen ? Ja, Staat bescheißen als neuer Volkssport und dann kollektiv jammern wenn gekürzt wird. Und gekürzt wird nicht nur mangels Geld, sondern auch wegen dem Mißbrauch.

Ich unterstell Dir nix, aber schon das Wegschauen beim Leistungsmißbrauch ist Zustimmung.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.