Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 17.11.2004, 22:11 Uhr

hehe lasst mal die Kirche im Dorf vor alleem Schwoba Papa

Hallo
Ne, will ja nix erschleichen. Dachte schon auch eher an anmelden, ist mir einfach zu heikel, will ja ehrlich sein.
MAchen die auch wenn ich sag ich will angemeldet sein. Die brauchen ja dort nur deshalb jemand der das Treppenhaus putzt weil Miss Mapel (Soziempfänger und faul bis gehtnimmer wurde mir gesagt)das nicht macht und die anderen Mieter das nicht einsehen das sie putzen sollen und die nicht.
Und 15€ für putzen, ab und zu mal eine Fußmatte hochheben,nichtmal Fenster im Treppenhaus muß ich putzen es sei den ich will, das ist doch ok.

Meinen PC Kurs hab ich auch hinter mir, kann Euch jetzt jedenfalls sagen welche Taste ihr drücken müßt wenn ihr einen Absatz machen wollt oder mal was Fett schreiben wollt*grins.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.