Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 01.04.2006, 17:15 Uhr

Mieter nerven furchtbar

Hallo,

da kann ich nur ein italienisches Sprichwort zitieren: "Klare Abmachungen - lange Freundschaft" ;-)

Wir wollen demnächst auch vermieten. Deine Geschichte wird mir eine Lehre sein, ganz klare Regeln aufzustellen. Die kann man ja immernoch ändern, falls sie zu rigoros sein sollten.

Nur, im Nachhinein "Gewohnheitsrechte" wieder zurückziehen, ist natürlich schwer. Ich würde es mit der Verständnis-erheischenden Tour versuchen, so nach dem MOtto: Liebe Frau soundso, es fiel und fällt mir sehr schwer, meinen eigenen Kindern "mein" und "dein" beizubringen und ich habe sie gelehrt, dass sie prinzipiell fragen müssen, bevor sie anderer Kinder Spielsachen verwenden.
Macht es Ihnen etwas aus, genauso vorzugehen? Nicht wegen mir, nur meiner Kinder wegen natürlich ;-)

Oder macht doch die andere Tour: im heißen Bikini auf dem Balkon sonnen, zufälligerweise gerade dann, wenn Mieter-Göga auf selbigem erscheint ;-)

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.