Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 01.04.2006, 17:20 Uhr

ich weiß zwar nicht...

...was es daran nicht zu verstehen gibt, wenn du gerne deine privatsphäre haben möchtest...aber ich muss ja auch nicht alles verstehen!

hmmm, du musst dich aber schon fragen lassen, ob du den eltern des kindes das sooo deutlich gemacht hast! (sowas ist auch nicht gerade meine stärke), aber nur wenn sie kapieren, dass das DEIN teil der anlage ist kann sich etwas bessern.
und dann kannst du sie auch auffordern ihre kleine bei sich zu halten, bzw. sie zurückzuschicken.

wir haben auch so ein nachbarkind.
sie kann ja gerne fragen und dann mal zum spielen kommen, aber hier einfach rumlaufen, alles begutachten, meine kinder rumkommandieren is nich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.